Wir stellen uns vor

 

Die Martin Haug GmbH wurde 2003 von Martin Haug und Petra Hermann-Haug gegründet.  

 

Wir übernahmen sämtliche Rechte an dem Produkt WinWOP, das unter unserer Regie kontinuierlich weiter entwickelt wurde.  

 

So wurde WinWOP zum führenden CAD-CAM System im Bereich des Profilschleifens und arbeitet heute weltweit mit den führenden Schleifmaschinenherstellern zusammen.

 

Ende März 2014 mussten wir völlig unerwartet Abschied von Martin nehmen. 

   Wenn ich einmal sterbe bin ich nicht weg,

denn es gibt nicht Nichts (Martin Haug)

 

Dieser Philosophie folgend bekommen wir die nötige Kraft, Martins großes Vermächtnis in Ehren zu halten und in seinem Sinne für Sie weiter zu machen.

 

Wir konnten kompetente Partner gewinnen die uns bei der Weiterentwicklung von WinWOP unterstützen, damit ist das Weiterbestehen der Software - auch in Zukunft - gewährleistet.


Unseren Partnern und Kunden ein herzliches Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen!